bischoflogo_blau
kompetenz_blau

mehr als 45 jahre erfahrung

 

Mit dem Anspruch, hohe Kundenzufriedenheit als wichtigstes Ziel für seinen Steinmetzbetrieb anzustreben, startete Firmengründer Fritz Bischof sen. vor mehr als 45 Jahren in Obernzell (Bayern) und legte somit den Grundstein für das heutige Unternehmen.

 

Die wertvollen Erfahrungen, die in diesen mehr als vier Jahrzehnten im Umgang mit dem Naturmaterial Stein gesammelt wurden, kommen heute unseren Kunden zugute. Denn jeder Stein muss seinen Eigenschaften entsprechend behandelt werden. Heute trifft bei uns bei der Verarbeitung traditionelle Handwerkskunst auf modernste computergesteuerte CNC-Maschinen.

 

So setzten wir Maßstäbe in der Verarbeitung von Naturstein und Quarzkomposit. Eine nachhaltiger Effekt, der sowohl den Kunden als auch uns zu Gute kommt.

bischof_gebaeude

A-4792 Münzkirchen, Passauer Straße 4       Tel +43 7716 20 1000, Fax +43 7716 20 100 20       are-office-xya34[at]ddks-steinmetz-bischof.at, www.steinmetz-bischof.at

 

 

>>> zur website "emotionen in stein"